Vielleicht hast Du STERNGLAS ja auch bereits in dem einen oder anderen Artikel in einem Online Blog oder Magazin entdeckt. Für Dich haben wir hier aktuelle Artikel zusammengefasst und zum Nachlesen verlinkt. So findest Du Interviews, aber auch Testberichte der STERNGLAS Zeitmesser. Du möchtest über uns berichten? Dann hier entlang.

 

"Zuhören, überlegen, realisieren": Im Interview mit dem Magazin WatchPro berichtet Dustin, wie STERNGLAS die Zeit der Pandemie überwunden hat, welche wichtige Rolle für uns der Fachhandel spielt und welche Pläne wir in den nächsten 5 Jahren haben.

"Wir wollen in allen Bereichen noch professioneller werden und eine Damen-Kollektion anbieten. Ein Traum von mir ist ein Flagship-Store in unsere Heimatstadt Hamburg. Ich bin mir sicher, dass wir all dies schaffen und Menschen auch noch in 25 Jahren von Uhren begeistert sein werden."

 WatchPro, Dustin Fontaine im Interview mit Antje Heepmann (01.06.2021)

 

Hamburg, meine Perle: Das Online Magazin WatchPro.com schreibt über die STERNGLAS Hamburg Automatik: 

"Die Verbundheit der Marke Sternglas zu ihrem Heimathafen Hamburg verdeutlicht unverkennbar der auf den Gehäuseboden gravierte Stadtplan der Elbmetropole." 

WatchPro.com, Antje Heepmann (25.03.2021)



5 junge Uhrenmarken: Das Uhrenportal Watchtime.net führt STERNGLAS unter den 5 jungen Uhrenmarken aus Deutschland auf.

"Die Quarz- und Mechanikmodelle sind im schlicht-funktionalen Bauhaus-Stil gehalten. Sternglas-Uhren liegen im Einstiegsbereich und überzeugen mit klarem Design und solider Verarbeitung."

Watchtime.net, Alexander Krupp (23.02.2021)



Test Naos Automatik: Uhren Magazin und Watchtime.net Redakteurin Martina Richter hat die STERNGLAS Naos Automatik getestet und ein "unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis" festgestellt! Verschiedene Kriterien wurden bewertet, wie z.B. das Gehäuse, das Kaliber und das Gewicht. Die Naos Automatik erhält 80 von 100 Punkten. 

"Die Quarz- und Mechanikmodelle sind im schlicht-funktionalen Bauhaus-Stil gehalten. Sternglas-Uhren liegen im Einstiegsbereich und überzeugen mit klarem Design und solider Verarbeitung."

Watchtime.net, Martina Richter (10.01.2021)