translation missing: de.header.navigation.skip_to_content

★★★★★ 2.000+ Bewertungen auf Trusted Shops

Kostenloser Versand & Rückversand mit DHL

+49 (0)40 999993 69

Aktuelle Informationen zu COVID-19 (Stand: 19.03.2020):
Wir haben alle nötigen internen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen um den Versand Deines Zeitmessers weiterhin zu ermöglichen und gleichzeitig unser Lagerteam zu schützen. 

Du möchtest Dein Haus derzeit zum Wohl aller nicht verlassen? Derzeit bieten wir Dir eine kostenlose Abholung der Retouren an Deiner Haustür an! Somit musst Du in diesen unsicheren Zeiten nicht einmal vor die Tür treten, um Deinen Zeitmesser vor Ort begutachten zu können. Um eine Abholung durch DHL zu organisieren, wende Dich bitte einfach an unseren Kundensupport, der Dich gerne dabei unterstützt!


Versand und Rückversand sind innerhalb der EU kostenlos! 

Mit welchem Dienstleister versendet ihr?

Innerhalb Deutschlands
Wir versenden unsere Uhren mit DHL Paket. Die Armbänder werden versichert mit der Deutschen Post verschickt. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Der Versand ist für Dich kostenlos. 

Wenn wir Deine Bestellung versenden, erhältst Du eine Versandbestätigung via E-Mail, in der Du auch eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung findest. Der Versand an eine Packstation ist natürlich auch möglich. Bitte achte nur darauf, dass Du Deine Postnummer mit angibst.

Außerhalb Deutschlands
Für Pakete, die innerhalb der EU uns ins Drittland versendet werden, nutzen wir den DHL Express Service, sodass Dein Paket innerhalb von 2-5 Tagen bei Dir ankommt. Der Versand ist für Dich dabei kostenlos. 

Wir übernehmen alle Kosten für anfallende Mehrwertsteuern, Einfuhrzölle und/ oder -steuern in dem jeweiligen Zielland! 
Bei Bestellungen ins Drittland weisen wir auf der Rechnung keine MwSt./Steuern aus. 


Bietet Ihr auch einen Express Versand an?

Express Sendungen sind innerhalb Deutschland's gegen einen Aufpreis möglich. Wenn Du Deine Bestellung bis 12:00 Uhr in unserem Shop aufgibst, wird das Paket am gleichen Tag versendet und direkt am nächsten zugestellt. Wenn die Bestellung nach 12:00 Uhr bei uns eingeht, wird diese spätestens am nächsten Werktag verschickt. Bei Express Sendungen kannst Du auch im Nachhinein noch Änderung der Lieferdaten, wie z.B die Bestimmung des Ablageortes oder des Zustelldatums, vornehmen.

Wähle beim Checkout einfach die gewünschte Versandmethode aus. Dort findest Du auch die anfallenden Zusatzkosten. 

Zahlungsmöglichkeiten
Du hast in unserem Shop folgende Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Google Pay & Apple Pay
  • Klarna & Sofortüberweisung 

Reklamationen
Mit Deinem Zeitmesser ist nicht alles in Ordnung? Keine Sorge, wir finden sicher eine Lösung. Melde dich unter support@sternglas.de oder unter Kontakt und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung.
Kostenloser Versand

Kostenloser Versand

Kreditkarte

Kreditkarte

Paypal

Paypal

2 Jahre Garantie

2 Jahre Garantie