Aktuelle Informationen zu COVID-19 (Stand: 19.03.2021):

Du möchtest Dein Haus derzeit zum Wohl aller nicht verlassen? Aufgrund der aktuell unsicheren Situation möchten wir Dir die Möglichkeit bieten, Deinen Zeitmesser kostenlos von Zuhause aus zu retournieren. Um eine Abholung durch DHL zu organisieren, wende Dich bitte einfach an unseren Kundensupport, der Dich gerne dabei unterstützt!


Reklamationen

Ist mit Deinem Zeitmesser etwas nicht in Ordnung? Keine Sorge, wir finden sicher eine Lösung. Melde dich unter support@sternglas.de oder unter Kontakt und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung. 

 

Retouren / Rücksendungen

Wir möchten, dass Du zufrieden bist. Wenn Du nach Erhalt Deiner Uhr feststellst, dass sie Dir doch nicht gefällt, kannst Du diese bis 30 Tage nach Lieferung an uns zurückschicken.

Melde Dich dazu einfach bei uns per E-Mail im Service und wir schicken Dir Dein kostenloses Retourenlabel zu: support@sternglas.de.

Sobald das Paket uns erreicht hat zahlen wir Dir Dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. 

Bitte immer an folgende Adresse senden:

Sternglas GmbH
Eimsbütteler Chaussee 23
20259 Hamburg
Deutschland