Retouren / Rücksendungen

Wir möchten, dass Du zufrieden bist. Wenn Du nach Erhalt Deiner Uhr feststellst, dass sie Dir doch nicht gefällt, kannst Du diese bis 30 Tage nach Lieferung an uns zurückschicken.

Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte trage Artikel, die Du zurücksenden willst, nicht.

Über den folgenden Link gelangst Du zu unserem Retourenportal, in dem Du mit Deiner Bestellnummer und E-Mail Deine kostenlose Rücksendung online abwickeln kannst.

Zum Retourenportal

 

Sobald das Paket uns erreicht hat zahlen wir Dir Dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. 

 

Reklamationen

Ist mit Deinem Zeitmesser etwas nicht in Ordnung? Keine Sorge, wir finden sicher eine Lösung. Melde dich unter support@sternglas.de oder unter Kontakt und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung.