Würdest Du für diese Uhr auf dem Jungfernstieg campen?!

  • Was man eigentlich nur vom Run auf das neue iPhone kannte, wurde im März auch in der Uhrenwelt real. Uhrenenthusiasten campten weltweit vor den Geschäften, um die begehrte Mo******ch zu ergattern.


    Eine Nacht auf dem harten Steinboden des Jungfernstiegs wird sicher unvergesslich bleiben... denn Hamburger wissen, der Jungfernstieg ist nachts alles andere als ein schöner Ort. Doch für so eine besondere Uhrlohnt es sich. Als Uhrenfans können wir das bestens verstehen!


    Für alle die nicht campen wollen
    , gibt es unseren Sternglas Tachymeter mit gebürstetem Gehäuse und vielen Details.

    Und natürlich unserem doppelt entspiegelten Saphirglas, härter als Mondgestein! Nein, nicht nur das, das Uhrenglas ist absolut kratzfest. Die perfekte Uhr für den täglichen Gebrauch.


    Einziger Wermutstropfen: Auf dem Mond war unser Tachymeter noch nicht. Aber wie wäre es mit einer Reise an Dein Handgelenk? Unsere DHL Spaceshuttles bringen Deinen Tachymeter in wenigen Tagen zu dir nach Hause!

"Ich kann mich nicht daran erinnern, in der letzten Zeit eine Uhr getestet zu haben, die ein derart gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt. 289,- Euro sind ein Preis, für den man hier Premiumqualität bekommt."

- WATCHDAVID Uhrentest

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Was soll ich sagen: die Uhr ist wunderschön und absolut hochwertig verarbeitet. Das Ziffernblatt ist durchdacht gestaltet und glasklar ablesbar. Ich kann nur jedem Uhrliebhaber empfehlen im Katalog von Sternglas zu stöbern. Ich kaufe sicher wieder. :-)"

- Robert R.

  • Multifunktionales Chronographen Uhrwerk
  • Gehäusegravur auf der Rückseite
  • Armband aus deutscher Ledermanufaktur