Du willst Teil unseres Teams werden und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich? Du hast Interesse in einem jungen und ambitionierten Team zu arbeiten? Dann ist STERNGLAS genau das Richtige für Dich!

Abgesehen von Teamfähigkeit, viel Geduld und Freude am kommunizieren, machen folgende Eigenschaften Dich zum idealen Kundenservice WerkstudentIn:

  • Du befindest Dich gerade in Deinem Studium
  • Du hast Spaß an der Betreuung von Kunden
  • Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Du hast Freude am kommunizieren und telefonieren
  • Du hast kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Du hast eine organisierte Arbeitsweise
  • Dein kommunikatives Geschick zaubert Lächeln auf die Gesichter deiner Freunde

Was wir von Dir erwarten:

  • Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Mail und Telefon
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
  • Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise und technische Eigenschaften unserer Uhren
  • Dokumentation von Anliegen in der Datenbank
  • Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Kundenbetreuung auf hohem Niveau halten

Folgende Kompetenzen solltest Du mitbringen:

  • Ausgezeichnete Rechtschreibung und Grammatik (auch Englisch von Vorteil)
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung wünschenswert
  • Kommunikationsstärke, Einfühlvermögen, sowie Verhandlungsgeschick bei Kunden sind für dich selbstverständlich

Was wir Dir bieten:

  • Nummer 1 unserer Grundregeln: Wer gute Ideen hat und sich engagiert, kann bei uns alles machen und alles werden!
  • Mitarbeit beim Aufbau einer immer stärker wachsenden E-Commerce Uhrenmarke aus Hamburg
  • Sehr gute Entwicklungsperspektiven und viel Entscheidungsfreiheit
  • Viel Verantwortung ab Tag 1
  • Ein junges Team voller leidenschaftlicher, enthusiastischer und professioneller Mitarbeiter
  • Ein Büro im Schanzenviertel

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke Deine Bewerbung bitte an jobs@sternglas.de.