Datenschutzerklärung
Information zur Teilnahme an der Social Media Umfrage im Rahmen der Masterarbeit von Klara Gandawidjaja

Der Ihnen vorliegende Fragebogen fragt Alter und Geschlecht, sowie Gewohnheiten und Meinungen Ihrer Person gegenüber Facebook-Werbeanzeigen ab. Ihr Name wird nicht abgefragt und wird nicht auf dem Fragebogen notiert. Die Datenerhebung soll anonym erfolgen. Damit Anonymität gewährleistet ist, machen Sie bitte keinerlei Angaben, die Sie als Person identifizieren können. Geben Sie nur die abgefragten Auskünfte. Nach Ausfüllen des Fragebogens werden die Daten durch Klara Gandawidjaja anonym ausgewertet, um die Ergebnisse im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit (Masterarbeit) "Vertrauen der Konsumenten bei Werbeanzeigen auf Facebook am Beispiel von Sternglas" zu veröffentlichen. 

Der Originalfragebogen verbleibt bei dem Studierenden. Es werden lediglich die Ergebnisse in der Masterarbeit ausgewertet und für die Universität International School of Management Hamburg veröffentlicht. Die ISM Hamburg erhält keine personenbezogenen Daten zu Ihrer Person.