Du willst Teil unseres Teams werden und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich? Du hast Interesse in einem jungen und ambitionierten Team zu arbeiten? Dann ist STERNGLAS genau das Richtige für Dich!

Wir suchen ab sofort Verstärkung für den Bereich Accounting & Administration auf Minijob-Basis zur Verstärkung im operativen Tagesgeschäft.

Wir, Sternglas Zeitmesser, sind eine junge, aufstrebende Uhrenmarke aus Hamburg, gegründet im Jahr 2016. Vielleicht kennst Du uns schon aus der WELT, Men’s Health, Wirtschaftswoche, GQ oder von ProSieben. Unser Ziel ist es, mit geometrischen Formen, ästhetischen Farben, einem gewölbtem Glas, hochwertigem Edelstahl und feinem Leder eine stimmige und erschwingliche Uhr für Jedermann zu schaffen. Ganz gemäß des eigentlichen Gedanken des Bauhaus. 

In diesen Bereichen kannst Du uns unterstützen:

  • Rechnungsprüfung und -ablage
  • Klärung von offenen Posten
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Erstellung von ad hoc Analysen
  • Büroorganisation & Terminkoordination
  • Bearbeitung von Postein- und -ausgängen

Folgende Kompetenzen solltest Du mitbringen:

  • Sicheres Arbeiten mit MS Office und/oder Google Docs, Sheets
  • Gute Multitasking- und Organisationsfähigkeiten
  • Professionelle Kommunikation
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ein gutes Zahlenverständnis

Was wir Dir bieten:

  • Die Chance Erfahrung in einem erfolgreichen E-Commerce Unternehmen zu sammeln
  • Du kannst Dein theoretisch erlerntes Wissen in die Tat umsetzen
  • Viel Eigenverantwortung und gute Entwicklungsperspektiven
  • Ein junges Team voller leidenschaftlicher, enthusiastischer und professioneller Mitarbeiter
  • Ein modernes Office im Herzen Hamburgs mit gutem Kaffee

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke Deine Bewerbung bitte an jobs@sternglas.de.