FAQ


Gibt es auch eine STERNGLAS Uhr mit Automatik-Werk?

Wir sind große Fans von mechanischen Werken, leider haben wir aktuell noch keine Uhr mit Automatik-Werk im Angebot. Bedenke ein Automatik-Werk ist deutlich teurer als Quarz und auch langfristig muss alle 5 – 10 Jahre eine teure Revision gemacht werden. Bleibe am besten auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter.

 

Mir gefällt die Uhr doch nicht, kann ich sie zurückschicken?

Aber klar, mach dir keine Sorgen. Du kannst deine Uhr 30 Tage nach dem Kaufdatum an uns zurückschicken. Melde dich einfach bei unserem Support und wir schicken dir ein Retourenetikett zum ausdrucken. Wir geben dir dein Geld dann zeitnah zurück.

 

Welches Glas ist in der Uhr verbaut?

Ein Saphirglas. Ein solches Glas ist das härteste Uhrenglas das am Markt verfügbar ist. Es ist extrem kratzfest und bruchsicher.

 

Was ist der Unterschied zwischen Saphirglas & normalem Uhrenglas?

Saphirglas besitzt ein fast so starke Härte wie ein Diamant und ist weder mit einem Messer noch mit einer Rasierklinge ritzbar. Normales Uhrglas (Mineralglas) hält deutlich weniger aus. Typischerweise bleibt man mit der Uhr am Türrahmen hängen und hat einen Kratzer im Glas. Natürlich nicht mit unserem Saphirglas.

 

Gibt es auch Uhren mit goldenem Gehäuse?

Leider aktuell noch nicht. Wir arbeiten allerdings daran. Bleibe mit uns in Kontakt und abonniere unseren Newsletter und du wirst sicher etwas mitbekommen.

Dein Frage wurde nicht beantwortet und du benötigst weitere Informationen?

 

Melde dich unter support@sternglas.de