5. STERNGLAS Jubiläum

Wir feiern unseren Geburtstag mit einem kleinen Rückblick und unserem ersten Zeitmesser mit GMT-Funktion. Wir können selbst kaum glauben, was in den letzten 5 Jahren alles passiert ist. Viel Spaß!

ZUM ARTIKEL

Vom Schülerjob zur Uhrenmarke

Die STERNGLAS Gründerstory

Genau mit 16 habe ich angefangen in einer kleinen Uhrenmanufaktur einem Schülerjob nachzugehen. Ich habe die Ablage gemacht, Uhren bebändert und Kartons geschleppt. Doch viel wichtiger: diese prägende Erfahrung hat in mir das Interesse für Uhren entfacht. Jedem habe ich von meinem Job in der Uhrenfirma erzählt...

Mehr erfahren

22 Gründe für STERNGLAS

Was macht unsere STERNGLAS Zeitmesser
so besonders?

Langlebige Automatikwerke ohne Batterie & Elektronik.

Automatikuhren - Gebaut als langfristiger Begleiter für 50 Jahre Haltbarkeit.